Sambabus eroberte einst das märkische Sauerland

Seine Ziele waren klar definiert: Alte­na, Halver, Lüden­scheid oder Atten­dorn – der Sam­babus eroberte das märkische Sauer­land! In den Far­ben des Kraftverkehrs Mark Sauer­land GmbH gestal­tet WIKING den beliebten Klas­sik­er in Koop­er­a­tion mit dem Tra­di­tions­bus Mark-Sauer­land, welch­er bei der Recherche half.

Der Wagen 3 war der einzige VW T1 Bus, welchen die Mark-Sauer­land besaß. Er wurde in den 1950er Jahren haupt­säch­lich für Klein­buslin­ien oder im Son­der­wa­gen­verkehr einge­set­zt. Wir freuen uns sehr, dass WIKING diesen kleinen Exoten als Mod­ell auflegt? Er wird natür­lich bei uns in der Galerie erhältlich sein, aber auch Online in unserem Fund­sachen­shop oder auf Ver­anstal­tun­gen, wo wir mit einem Info­s­tand vor Ort sind.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.