Kartenzahlung

Der TMS bietet für aus­gewählte Geschäftsvorgänge die Möglichkeit der Karten­zahlung an. Es beste­ht kein Anrecht auf eine Karten­zahlung. Maßge­blich ist die tech­nis­che und organ­isatorische Ver­füg­barkeit des Zahlungs­di­en­stes.

Wo kann ich mit Karte zahlen?

Grund­sät­zlich möglich ist eine Karten­zahlung:

  • In der TMS Verkehrshis­torische Ausstel­lung Galerie
  • An Info- und Verkauf­sstän­den des TMS

In den Bussen des TMS ist die Zahlung eingeschränkt möglich. Nicht alle Fahrzeuge sind hier­für tech­nisch aus­ges­tat­tet. Bitte spechen Sie unsere Schaffn­er vor Antritt der Fahrt an, ob eine Karten­zahlung in diesem Bus möglich ist.

Und der Beleg?

Wir fall­en nicht unter die Bel­e­gaus­gabepflicht und geben daher keine Papier­belege aus. Gerne schick­en wir Ihnen einen Beleg elek­tro­n­isch (per E‑Mail oder SMS) zu. Dies ist auch nachträglich noch möglich. Wen­den Sie sich dazu bitte per E‑Mail an infotraditionsbus-ms.de.

Mit welcher Karte kann ich zahlen?

Eine Mae­stro oder V Pay Funk­tion ist in fast allen gebräuch­lichen Giro­cards (“EC-Karte”) vorhan­den. Bei vie­len Karten ist eine kon­tak­t­lose Zahlung möglich.

Für weit­ere Auskün­fte ste­ht Ihnen unser Per­son­al zur Ver­fü­gung.

Ihr Anspechpartner

Lukas Röther

Lukas Röther

1. Vor­sitzen­der

Betrieb­s­pla­nung und Tar­ifwe­sen
Abfer­ti­gungs­di­enst
l.roethertraditionsbus-ms.de