Kartenzahlung

Der TMS bie­tet für aus­ge­wähl­te Geschäfts­vor­gän­ge die Mög­lich­keit der Kar­ten­zah­lung an. Es besteht kein Anrecht auf eine Kar­ten­zah­lung. Maß­geb­lich ist die tech­ni­sche und orga­ni­sa­to­ri­sche Ver­füg­bar­keit des Zahlungsdienstes.

Wo kann ich mit Karte zahlen?

Grund­sätz­lich mög­lich ist eine Kartenzahlung:

  • In der TMS Ver­kehrs­his­to­ri­sche Aus­stel­lung Galerie 
  • An Info- und Ver­kaufs­stän­den des TMS

In den Bus­sen des TMS ist die Zah­lung ein­ge­schränkt mög­lich. Nicht alle Fahr­zeu­ge sind hier­für tech­nisch aus­ge­stat­tet. Bit­te spe­ch­en Sie unse­re Schaff­ner vor Antritt der Fahrt an, ob eine Kar­ten­zah­lung in die­sem Bus mög­lich ist.

Und der Beleg?

Wir fal­len nicht unter die Belegaus­ga­be­pflicht und geben daher kei­ne Papier­be­le­ge aus. Ger­ne schi­cken wir Ihnen einen Beleg elek­tro­nisch (per E‑Mail oder SMS) zu. Dies ist auch nach­träg­lich noch mög­lich. Wen­den Sie sich dazu bit­te per E‑Mail an infotraditionsbus-ms.de.

Mit welcher Karte kann ich zahlen?

Eine Maes­tro oder V Pay Funk­ti­on ist in fast allen gebräuch­li­chen Giro­cards (»EC-Kar­te«) vor­han­den. Bei vie­len Kar­ten ist eine kon­takt­lo­se Zah­lung möglich.

Für wei­te­re Aus­künf­te steht Ihnen unser Per­so­nal zur Verfügung.