Museumsöffnung März

Beim let­zten Öff­nungstag der Galerie am 9. März waren wieder viele Besuch­er vor Ort und fol­gten den Führun­gen durch die verkehrshis­torische Ausstel­lung inter­essiert. Der näch­ste Öff­nungstag find­et am 13. April statt.

Außer­dem möcht­en wir schon jet­zt auf den Inter­na­tionalen Muse­um­stag am 18./19. Mai hin­weisen, an welchem der TMS mit ein­er “Nacht im Muse­um” teil­nehmen wird. Weit­ere Infor­ma­tio­nen fol­gen.

Infos zur Galerie Ter­mine

Am komme­nen Fre­itag dür­fen wir die Galerie außer­dem für einen beson­deren Anlass öff­nen: Der Heimat­bund Märkisch­er Kreis e.V., Dachver­band der Heimatvere­ine im Märkischen Kreis, hält dann seine Mit­gliederver­samm­lung in unseren Räulichkeit­en ab. Natür­lich darf dabei auch eine Besich­ti­gung der Ausstel­lung über die lokale Verkehrs­geschichte nicht fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.