Der 1.Mai in Dort­mund

Wir waren zusam­men mit ande­ren ver­kehrs­hi­sto­ri­schen Ver­ei­nen am 1. Mai zu Besuch im Nah­ver­kehrs­mu­se­um Dort­mund. Als beson­de­rer Blick­fang war der, sei­ner­zeit, erste Bür­ger­bus des Mär­ki­schen Krei­ses, Wagen V100, wel­cher die­ses Jahr sei­nen 31. Geburts­tag fei­ert, mit dabei. In ihm konn­ten histo­ri­sche Fil­me ange­schaut wer­den. Am Stand infor­mier­ten wir über den Ver­ein und boten außer­dem unse­re „Fund­sa­chen“ an. Pünkt­lich zum Sai­son­start war auch erst­mals der Omni­bus­ka­len­der 2019 in Dort­mund erhält­lich. Die­ser ist ab sofort in unse­rem Online­shop, sowie in den Ser­vice­Cen­tern der MVG erhält­lich. Nach dem gelun­gen Sai­son­auf­takt sehen wir uns am 20.05 und 21.05 in Wup­per­tal bei BMB wie­der.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.