Vorbereitungen für Wiedereröffnung der Galerie laufen

Auch für uns ehren­amt­li­che Ver­ei­ne sind die­se Zei­ten momen­tan schwie­rig, da uns durch die Schlie­ßung der Gale­rie Ein­nah­men feh­len, mit denen wir den Ver­ein am Lau­fen hal­ten kön­nen. Durch den Ver­kauf von Sou­ver­nirs in unse­rem Fund­sa­chen­shop, könnt Ihr uns unter­stüt­zen. Auch jeder kleins­te Ein­kauf dort hilft uns sehr 🚌 (tms-mk.de/fundsachen)

Ab Mit­te die­ser Woche ist dort auch das Modell vom Mark-Sauer­land Büs­sing Sena­tor erhält­lich, wel­cher im Ori­gi­nal hier in der Lüden­schei­der Berg­stadt fuhr. Aus unse­rem hie­si­gen Archiv, legen wir euch ein Bild von ori­gi­na­len Fahr­zeug dazu, wenn ihr die­sen bei uns im Fund­sa­chen­shop bestellt 🚌📨

Natür­lich wird momen­tan auch hin­ter den Fas­sa­den gear­bei­tet: Damit die Gale­rie sobald wie mög­lich wie­der öff­nen kann, pas­sen wir uns schon ein­mal an die aktu­el­len Hygie­ne­vor­schrif­ten an 😷 und erar­bei­ten auf Basis der Infor­ma­tio­nen des LWL-Muse­ums­amt für West­fa­len wei­te­re Maß­nah­men.

Bis dem­nächst in der Gale­rie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.