Oldtimertreffen Belle Époque trifft Motorblock 2019

Nächs­te Woche Sonn­tag, am 21.07. fin­det erneut das Old­ti­mer­tref­fen auf dem Schüt­zen­platz Loh in Lüden­scheid statt. Die­ses Jahr brin­gen wir euch bequem hin! Mit dem Andert­halb­de­cker fah­ren wir vom Bahn­hof über Sau­er­feld stünd­lich zum Schüt­zen­platz und wie­der zurück. Die Fahr­kar­ten wer­den stil­echt im Fahr­zeug durch unse­re Schaff­ner ausgegeben.

Auf dem Schüt­zen­platz selbst sind wir mit unse­rem Info- und Ver­kaufs­stand ver­tre­ten und freu­en uns auf euren Besuch!

[dflip id="6870"][/dflip]

Ein Kommentar zu “Oldtimertreffen Belle Époque trifft Motorblock 2019

  1. Nina Hayder schreibt:

    Lei­der muss ich mei­nen Old­ti­mer ver­kau­fen. Ich erin­ne­re mich ger­ne an die­sen Tag zurück. Sich hat sehr viel Spaß gemacht und die gan­zen Autos zu betrach­ten war ein­fach wunderschön.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert