Passend zum ersten „weißen“ Freitag des Jahres haben wir mal wieder in unserem Archiv gekramt:

In der zwei­ten Hälf­te der 60er Jah­re fährt Wagen 55 auf der Lüden­schei­der Stadt­li­nie F zum Pie­pers­loh die Her­schei­der Land­stra­ße her­auf und hält zum Fahr­gast­wech­sel an der Hal­te­stel­le Schlacht­haus­stra­ße.
Der 1965 gelie­fer­te Büs­sing Prä­fekt 13D war bei der Kraft­ver­kehr Mark-Sauer­land GmbH bis etwa 1975 im Ein­satz.

Sol­che Schnee­men­gen waren in frü­he­ren Win­tern häu­fig anzu­tref­fen. Man arran­gier­te sich damit und Fahr­gäs­te waren es gewohnt, auch mal einen beherz­ten Hecht­sprung in oder aus dem Bus zu wagen.

Wir wün­schen Euch ein schö­nes, wei­ßes Wochen­en­de.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.