Weih­nachts­grü­ße

Lie­be Freun­de, För­de­rer und Koope­ra­ti­ons­part­ner des TMS,

das Jahr 2017 neigt sich lang­sam dem Ende zu. Durch die funk­tio­nie­ren­de Zusam­men­ar­beit mit der MVG und den ver­bun­de­nen ver­kehrs­hi­sto­ri­schen Ver­ei­nen war es uns erneut mög­lich inter­es­san­te Son­der­fahr­ten und erst­mals auch eine Fahrt auf Linie – mit dem Esse­ner Andert­halb­decker auf der Stadt­li­nie A – durch­zu­füh­ren.
Auch in unse­rem 4. Ver­eins­jahr sprach sich der Name Tra­di­ti­ons­bus Mark-Sauer­land e.V. wei­ter im Mär­ki­schen Kreis her­um. Hier­durch ergab sich letzt­end­lich der Ein­zug in unse­re Räum­lich­kei­ten an der Gar­ten­stra­ße in Lüden­scheid. Dort ist nicht nur unse­re Ver­eins­ver­wal­tung unter­ge­bracht, der Platz reicht sogar für ein klei­nes Muse­um – die TMS Gale­rie. Seit Sep­tem­ber sind wir in vie­len Stun­den ehren­amt­li­cher Arbeit damit beschäf­tigt, die Gale­rie mit den im Lau­fe der Jah­re gesam­mel­ten Aus­stel­lungs­stücken der MVG und ihrer Vor­gän­ger­ge­sell­schaf­ten zu bestücken und sie zukünf­tig der Öffent­lich­keit zugäng­lich zu machen.

Wir möch­ten uns auch in die­sem Jahr herz­lich für das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en und die Unter­stüt­zung bedan­ken und hof­fen auf eine wei­ter­hin tol­le Zusam­men­ar­beit im Jah­re 2018.

Der Tra­di­ti­ons­bus Mark-Sauer­land e.V. wünscht eine besinn­li­che Weih­nachts­zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.