Photobogen: TMS zu Besuch beim Sommerfest des Obus-Museum-Solingen

Unsere Kollegen des O-Bus-Museums Solingen haben uns zu ihrem Jubiläum eingeladen. Der Einladung sind wir natürlich gerne nachgekommen und mit Bus und info-Stand anwesend. Aus betrieblichen Gründen konnte der eingeplante 393 kurzfristig nicht eingesetzt werden, dank der freundlichen Unterstützung der MVG hat man uns aber ein Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt – Vielen Dank dafür!!

Ähnliche Beiträge