Wir suchen Verstärkung

Für erfol­gre­iche Vere­in­sar­beit braucht man ein starkes Team — werde Teil davon und hilf uns dabei, das Inter­esse für die Omnibus­geschichte in unser­er Region zu fördern und durch Son­der­fahrten zu repräsen­tieren. Wir suchen Leute die uns im Vere­in­sall­t­ag, bei der Pla­nung und Durch­führung von Ver­anstal­tun­gen, bei der Präsen­ta­tion des Vere­ins und bei Son­der­fahren, z.B. als Schaffn­er im Omnibus helfen oder ein­fach nur als fördern­des Mit­glied unter­stützen wollen. Die Möglichkeit­en sind viel­seit­ig — Lern uns doch ein­fach mal ken­nen!

Alle Infos unter www.traditionsbus-ms.de/mitmachen, immer am zweit­en Dien­stag im Monat bei unserem Stammtisch im Rei­de­meis­ter (Wer­dohler Str. 2, Lüden­scheid) oder tele­fonisch unter der Rufnum­mer 02351 3790046.

Deine neuen Kol­le­gen warten schon auf Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.