Wir suchen Ver­stär­kung

Für erfolg­rei­che Ver­eins­ar­beit braucht man ein star­kes Team – wer­de Teil davon und hilf uns dabei, das Inter­es­se für die Omni­bus­ge­schich­te in unse­rer Regi­on zu för­dern und durch Son­der­fahr­ten zu reprä­sen­tie­ren. Wir suchen Leu­te die uns im Ver­eins­all­tag, bei der Pla­nung und Durch­füh­rung von Ver­an­stal­tun­gen, bei der Prä­sen­ta­ti­on des Ver­eins und bei Son­der­fah­ren, z.B. als Schaff­ner im Omni­bus hel­fen oder ein­fach nur als för­dern­des Mit­glied unter­stüt­zen wol­len. Die Mög­lich­kei­ten sind viel­sei­tig – Lern uns doch ein­fach mal ken­nen!

Alle Infos unter www.traditionsbus-ms.de/mitmachen, immer am zwei­ten Diens­tag im Monat bei unse­rem Stamm­tisch im Rei­de­mei­ster (Wer­doh­ler Str. 2, Lüden­scheid) oder tele­fo­nisch unter der Ruf­num­mer 02351 3790046.

Dei­ne neu­en Kol­le­gen war­ten schon auf Dich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.