Shut­tle­ver­kehr zur Sauer­län­der Klein­bahn

Der Shut­tle­ver­kehr zur Sauer­län­der Klein­bahn ist unser „Betriebs­klas­si­ker” und fin­det am kom­men­den Fahr­tag zum drit­ten Mal statt.
Am Sonn­tag, den 4. Okto­ber sind wir erneut unter­wegs mit dem histo­risch bekleb­ten V393 der MVG – dies­mal aber auch mit etwas „ech­tem histo­ri­schen”: Aus Dort­mund wird der Vet­ter-Gelenk­zug der Arbeits­ge­mein­schaft Nah­ver­kehr Dort­mund e.V. zu Besuch sein und auf vie­len Kur­sen ver­keh­ren.
Bei der Sauer­län­der Klein­bahn fin­det an die­sem Tag der Modell­bahn­tag statt, d.h. in der Wagen­hal­le sind Modul­an­la­gen der Klein­bahn­ge­schich­te aus­ge­stellt und kön­nen bewun­dert wer­den.
Dar­über hin­aus wird die Dampf­lok Franz­burg der Muse­ums­ei­sen­bahn Bruch­hau­sen-Vil­sen zu Besuch sein und einen zwei­ten Zug auf der Muse­ums­strecke nach Köb­bing­hau­sen bespan­nen.

Ein Ver­an­stal­tungs­tag für alle Modell­bahn-, Eisen­bahn- und Omni­bus­freun­de! Natür­lich auch für die gan­ze Fami­lie.

Wir freu­en uns Euch im Omni­bus nach Hüing­hau­sen am 4. Okto­ber begrü­ßen zu kön­nen!

Der Shut­tle­ver­kehr fin­det statt mit freund­li­cher Unter­stüt­zung der MVG Mär­ki­sche Ver­kehrs­ge­sell­schaft Lüden­scheid.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu Tickets und Fahr­plä­nen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.