Old­ti­mer­tref­fen Bel­le Épo­que trifft Motor­block – auch Horst Lich­ter zu Besuch

Die drit­te Auf­la­ge des Old­ti­mer­tref­fens Bel­le Épo­que trifft Motor­block fand am Sonn­tag statt. Fast 750 Old­ti­mer waren – pas­send zum 750-jäh­ri­gen Jubi­lä­um der Stadt Lüden­scheid – zu Besuch auf dem Schüt­zen­platz Loh. Auch wir waren stil­echt mit dem Opel Blitz „Hilfs­wa­gen” aus den 30er-Jah­ren dabei. Auf der Lade­fä­che gab es eini­ge Aus­stel­lungs­stücke sowie histoi­sche Fil­me zu bewun­dern. Am Stand neben­an gab es unse­re Fund­sa­chen zu kau­fen.

Hoher Besuch kam am Nach­mit­tag vor­bei – Horst Lich­ter, Det­lef Küm­mel und der „80-Euro-Wal­di”, bekannt aus der Sen­dung „Bares für Rares” – und signier­ten ein TMS-Polo­shirt.

Für die Besu­cher, die mit ihrem Old­ti­mer kamen, waren wie­der Besu­che in der SIKU//Wiking Modell­welt und der Phä­no­men­ta Teil des Pro­gramms. Wir haben die Muse­en stünd­lich am Schüt­zen­platz Loh mit unse­rem Son­der­ver­kehr ange­fah­ren.

Berich­te und wei­te­re Pho­tos:
https://guten-tach.de/belle-epoque-trifft-motorblock-mit-schoenen-autos-und-viel-nostalgie/
https://www.come-on.de/luedenscheid/belle-poque-trifft-motorblock-chromblitzende-schoenheiten-imposanter-kulisse-10054364.html

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.