Jah­res­haupt­ver­samm­lung 2018

Am ver­gan­ge­nen Sams­tag stand für unse­re Mit­glie­der wie­der die Jah­res­haupt­ver­samm­lung an – zum ersten Mal in unse­rer „Gale­rie” an der Gar­ten­stra­ße. Mit 25 anwe­sen­den Per­so­nen waren fast alle Mit­glie­der zu die­ser Ver­an­stal­tung erschie­nen.

Neben den obli­ga­to­ri­schen Tages­ord­nungs­punk­ten und der Neu­wahl des Vor­stan­des und der Rech­nungs­prü­fer war ins­be­son­de­re der TMS-Stamm­tisch The­ma der Ver­samm­lung.

Bei der Vor­stands­wahl wur­den Stef­fen Kün­ne und Ste­ven Oster­mann als 1. bzw. 2. Vor­sit­zen­der bestä­tigt. Zur Schatz­mei­ste­rin wur­de Iri­na Graf gewählt. Eben­falls im Amt bestä­tigt wur­de unser Schrift­füh­rer Lukas Röther. Zum neu­en Jugend­ver­tre­ter wur­de Dan­nys König gewählt. Er wird unter­stützt von Tobi­as Qui­ter.

Die ordent­li­che Buch­füh­rung wer­den im Geschäfts­jahr 2017 die Rech­nungs­prü­fer Burk­hard Hei­ne, Ste­phan Lüttecke und Patrick Lau­sen prü­fen.

In einer ange­reg­ten Dis­kus­si­on wur­de über den Stamm­tisch, der bis­lang Diens­tags statt fand, gespro­chen. Mit gro­ßer Mehr­heit wur­de schließ­lich beschlos­sen den Stamm­tisch ab sofort in die Ver­eins­räu­me in der Gar­ten­stra­ße zu ver­le­gen und den Ter­min auf den zwei­ten Sams­tag im Monat (18 Uhr) zu ver­le­gen.


Wei­ter­füh­ren­de Links:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.