Feuerwehrpicknick

Morgen sind wir ab 14 Uhr auf dem Picknick des Löschzug 1 der Freiwilligen Feuerwehr Lüdenscheid. Mit dabei ist unser Omnibus-Fahrsimulator sowie unsere “Fundsachen”.

Wir freuen uns auf euch!

Ähnliche Beiträge