Pho­to­bo­gen: Son­der­fahrt am 20. März

Am Sonn­tag, den 20. März, ver­an­stal­te­ten wir zum ersten Mal eine Pho­to­son­der­fahrt.
Die Strecke ver­lief von Lüden­scheid, Bahn­hof zunächst nach Neu­en­ra­de, Stadt­mu­se­um.
Dort führ­ten uns Heinz-Wer­ner Turk und sei­ne Kol­le­gen aus dem Muse­um durch die Aus­stel­lung über die Ver­kehrs-, Stadt- und Indu­strie­ge­schich­te der Stadt Neu­en­ra­de.
Über den Kohl­berg ging es wei­ter nach Alte­na und Let­ma­the. In der Gast­stät­te „Am Dom” kehr­ten wir zum Mit­tag ein.
Auf dem Lini­en­ver­lauf der ehe­ma­li­gen MVG-Linie 31 ging es wei­ter nach Schwer­te und Dort­mund Hol­zen.
Zurück ging es über Hen­nen, Iser­lohn Stadt­bahn­hof und Wib­lingwer­de.
Vie­len Dank an alle Fahr­gä­ste, Hel­fer und natür­lich an die MVG, die uns bei die­ser Fahrt wie­der unter­stützt hat!

Pho­tos: Tim Beck­mann (Bus­ver­kehr Sauer­land)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.