Photobogen: Sonderfahrt am 20. März

Am Sonn­tag, den 20. März, ver­an­stal­te­ten wir zum ers­ten Mal eine Photosonderfahrt.
Die Stre­cke ver­lief von Lüden­scheid, Bahn­hof zunächst nach Neu­en­ra­de, Stadtmuseum.
Dort führ­ten uns Heinz-Wer­ner Turk und sei­ne Kol­le­gen aus dem Muse­um durch die Aus­stel­lung über die Verkehrs‑, Stadt- und Indus­trie­ge­schich­te der Stadt Neuenrade.
Über den Kohl­berg ging es wei­ter nach Alte­na und Let­ma­the. In der Gast­stät­te »Am Dom« kehr­ten wir zum Mit­tag ein.
Auf dem Lini­en­ver­lauf der ehe­ma­li­gen MVG-Linie 31 ging es wei­ter nach Schwer­te und Dort­mund Holzen.
Zurück ging es über Hen­nen, Iser­lohn Stadt­bahn­hof und Wib­ling­wer­de.
Vie­len Dank an alle Fahr­gäs­te, Hel­fer und natür­lich an die MVG, die uns bei die­ser Fahrt wie­der unter­stützt hat!

Pho­tos: Tim Beck­mann (Bus­ver­kehr Sau­er­land)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert