Jahreswechsel

In die­sem Win­ter gab es zwar noch kei­nen Schnee, aber das ändert sich ver­mut­lich ab nächs­ter Woche. Pünkt­lich zum neu­en Jahr soll­te auch der pas­sen­de Kalen­der nicht fehlen.
Zeit­gleich zum mög­li­chen Win­ter­ein­bruch im Sau­er­land stimmt Wagen 54 der Mark-Sau­er­land schon­mal auf die »Fahrt in den Schnee« ein und ziert das Kalen­der­blatt Januar.

Unse­ren Omni­bus­ka­len­der 2016 erhal­ten sie um 10€ (ggf. zuzüg­lich 2€ für Ver­pa­ckung und Ver­sand) an fol­gen­den Stellen:
– auf unse­rem Stamm­tisch (12. Janu­ar) im Rei­de­meis­ter in Lüden­scheid, Wer­doh­ler Str. 1
– im MVG Ser­vice­Cen­ter Lüden­scheid am Rathausplatz
– im DB Rei­se­bü­ro Preuß (»King Kiosk«) am Lüden­schei­der Bahnhof
– per Mail an l.roether*at*traditionsbus-ms.de (Post­zu­stel­lung)

Doch der alte Kalen­der wär zu scha­de für den Papier­korb. Er wur­de auf recht dickem Papier gedruckt und die Pho­tos kön­nen super als Post­kar­ten ver­wen­det oder gerahmt und auf­ge­han­gen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert